Unsere Plattform bietet eine umfassende Suite von Funktionen für die intelligente Kommunikationsautomatisierung – von der Spracherkennung bis hin zur nahtlosen Integration in Ihre Unternehmenssysteme.
Überzeugen Sie sich selbst, wie unsere fortschrittlichen Technologien Ihre Telefonie transformieren und Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen können.
Starten Sie mit dem Wesentlichen. Unsere Grundfunktionen gewährleisten die professionelle Bearbeitung jeder Anfrage, Erreichbarkeit rund um die Uhr und eine natürliche Kommunikation. So schaffen Sie für Ihre Kunden vom ersten Kontakt an ein ideales Erlebnis.
Erschließen Sie internationale Märkte und kommunizieren Sie mit Kunden weltweit in deren Muttersprache.
Ihr Kommunikationskanal, der niemals an seine Grenzen stößt.
Schaffen Sie vom ersten Klingelton an ein professionelles Image und ein positives Erlebnis.
Nach jedem Gespräch führt der Assistent selbstständig alle nötigen Aktionen in Ihren Anwendungen aus.
Der KI-Assistent leitet jeden Anruf basierend auf dem Anliegen präzise an die richtige Stelle.
Jedes Gespräch, perfekt protokolliert und direkt in Ihrem CRM verfügbar.
Verlieren Sie keine Nachrichten mehr – erhalten Sie sie in einer praktischen und strukturierten Form.
Verfolgen Sie Kennzahlen und treffen Sie datengestützte Entscheidungen statt zu raten
Verwandeln Sie jedes Gespräch in eine wertvolle Quelle für Einblicke zur Verbesserung von Service und Produkt.
Sammeln und versenden Sie automatisch die Daten, die Ihr Team für Analysen und Planungen benötigt.
Visualisieren Sie das gesamte Interaktionserlebnis, um Wachstumspunkte zu finden und die Kundenbindung zu erhöhen.
Wir arbeiten in voller Übereinstimmung mit der europäischen Datenschutzgesetzgebung.
Ihre Kommunikation ist in allen Phasen der Übertragung und Speicherung geschützt.
Nehmen Sie an unserem exklusiven Webinar teil, um das Team und die führenden Technologien von IT-Qube Technologies live kennenzulernen.
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Automatisieren Sie HR-Routineanfragen und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle und zugängliche Services.
Die HR-Abteilung wird oft mit einer Vielzahl von wiederkehrenden internen Anfragen überflutet, was Zeit für strategische Aufgaben wie die Personalentwicklung raubt.
Ein interner Assistent dient als erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, beantwortet FAQs, leitet Standardprozesse (z.B. Materialbestellungen) ein und führt automatisierte Umfragen durch.
Ein effizienter Self-Service-Kanal für Mitarbeiter, eine spürbar entlastete HR-Abteilung und eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle, unkomplizierte Hilfe.