Medizinische Exzellenz auf höchstem Niveau verdient einen Service derselben Klasse. Wir helfen führenden Kliniken und Praxen dabei, die Interaktion mit Patienten genauso exzellent zu gestalten wie die Behandlung selbst.
Reduzieren Sie den manuellen Aufwand durch die Automatisierung von Preisanfragen, Auftragserfassung und Standardkommunikation.
Intelligente Status-Updates für Sie und Ihre Kunden stellen sicher, dass alle über den Fortschritt der Sendung informiert sind.
Schaffen Sie Vertrauen durch einen professionellen und nachvollziehbaren Kommunikationsprozess, der die Fehlerquote minimiert.
Unser System ist eine zentrale Plattform für intelligentes Transportmanagement. Es optimiert die entscheidenden Kontaktpunkte, von der ersten Anfrage bis zur Zustellung, und sorgt für Transparenz, Geschwindigkeit und Effizienz. So fokussiert sich Ihr Team auf die eigentliche Steuerung der Logistik.
Zentrale Verwaltung von Anfragen, Angeboten und Sendungen für einen optimierten Betriebsablauf.
Strukturierte Erfassung aller Frachtdaten und Dokumente noch vor der eigentlichen Disposition.
Systematisches Feedback zur Sicherung Ihrer Servicequalität und Bewertung von Transportpartnern.
Stärken Sie die Kundenbindung durch proaktive Status-Updates und automatisierte Benachrichtigungen.
Eingehende Anfragen werden automatisch analysiert und dem richtigen Ansprechpartner zugeordnet (z.B. Seefracht, Landverkehr).
Gewährleisten Sie eine konsistente Kommunikation über alle Kanäle hinweg – von der Webseite bis zum Messenger.
Nehmen Sie an unserem exklusiven Webinar teil, um das Team und die führenden Technologien von IT-Qube Technologies live kennenzulernen.
Um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Informationen von Geräten zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Mit Ihrer Zustimmung zu diesen Technologien können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Seite verarbeiten. Wenn Sie nicht zustimmen oder Ihre Zustimmung widerrufen, kann dies einige Funktionen und Merkmale negativ beeinträchtigen.
Automatisieren Sie HR-Routineanfragen und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle und zugängliche Services.
Die HR-Abteilung wird oft mit einer Vielzahl von wiederkehrenden internen Anfragen überflutet, was Zeit für strategische Aufgaben wie die Personalentwicklung raubt.
Ein interner Assistent dient als erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, beantwortet FAQs, leitet Standardprozesse (z.B. Materialbestellungen) ein und führt automatisierte Umfragen durch.
Ein effizienter Self-Service-Kanal für Mitarbeiter, eine spürbar entlastete HR-Abteilung und eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle, unkomplizierte Hilfe.