In einer Branche, in der jede Ausfallminute Kosten verursacht und schnelle Lösungszeiten entscheidend sind, schafft unsere Lösung die Grundlage für einen zuverlässigen und profitablen IT-Service. Wir automatisieren den First-Level-Support, damit sich Ihre Ingenieure auf das konzentrieren können, was sie am besten können: komplexe technische Herausforderungen meistern.
Entdecken Sie, wie unsere intelligente Automatisierung Ihren IT-Service schneller, profitabler und für Ihre Kunden transparenter macht.
Unsere Lösung ist kein weiteres isoliertes Tool, sondern eine flexible Kommandozentrale, die sich tief in Ihre bestehende IT-Landschaft integriert. Automatisieren Sie Ihre Workflows über Systemgrenzen hinweg und schaffen Sie die technologische Grundlage für ein skalierbares Geschäftsmodell.
Verbinden Sie unser System nahtlos mit Ihren ITSM-Plattformen (Jira, Zendesk), CRM-Systemen und Kollaborationstools (Slack, Teams) für einen automatisierten End-to-End-Prozess.
Bewältigen Sie steigende Anfragevolumen, ohne sofort Ihr Support-Team vergrößern zu müssen. Unsere Lösung wächst flexibel mit den Anforderungen Ihrer Kunden mit.
Durch die zentrale Erfassung aller Kommunikationsdaten gewinnen Sie wertvolle Einblicke zur Optimierung Ihrer Services und zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten.
Unser System optimiert die entscheidenden Kontaktpunkte, von der ersten Support-Anfrage bis zur Lösung des Tickets, und sorgt für Effizienz, Transparenz und die Einhaltung Ihrer SLAs. So fokussiert sich Ihr Team auf die technische Kernarbeit.
Eingehende Support-Tickets werden automatisch analysiert und dem richtigen Support-Level (L1, L2) oder Fachteam zugeordnet.
Systematisches Feedback nach jedem gelösten Ticket zur Messung der Kundenzufriedenheit und zur Sicherung Ihrer definierten Service-Levels.
Ein konsistenter und schneller Support über alle Kanäle hinweg – von der Webseite und E-Mail bis zu Slack oder MS Teams.
Zentrale Verwaltung von Vorgängen, Anfragen und Kundendaten für einen optimierten und lückenlosen Serviceprozess.
Stärken Sie die Kundenbindung durch automatische Status-Updates, proaktive Wartungshinweise und personalisierte Kommunikation.
Strukturierte Erfassung technischer Anforderungen und Projekt-Details noch vor dem ersten Gespräch mit dem Sales-Team.
Nehmen Sie an unserem exklusiven Webinar teil, um das Team und die führenden Technologien von IT-Qube Technologies live kennenzulernen.
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Automatisieren Sie HR-Routineanfragen und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle und zugängliche Services.
Die HR-Abteilung wird oft mit einer Vielzahl von wiederkehrenden internen Anfragen überflutet, was Zeit für strategische Aufgaben wie die Personalentwicklung raubt.
Ein interner Assistent dient als erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, beantwortet FAQs, leitet Standardprozesse (z.B. Materialbestellungen) ein und führt automatisierte Umfragen durch.
Ein effizienter Self-Service-Kanal für Mitarbeiter, eine spürbar entlastete HR-Abteilung und eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle, unkomplizierte Hilfe.