Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind: Das Ziel ist immer Wachstum und mehr Effizienz. Entdecken Sie, welche konkreten Potenziale für Exzellenz wir in den wichtigsten Branchen sehen und wie unser Ansatz Ihnen hilft, diese zu realisieren.
Gesundheitswesen: Service, der Ihrer medizinischen Exzellenz entspricht
Wir identifizieren Wachstumspotenziale in Ihren Prozessen und helfen Ihnen mit unserer intelligenten Plattform, ein neues Niveau an Qualität und Effizienz zu erreichen.
Unser Fokus liegt auf der Verstärkung Ihrer Stärken. Wir helfen Ihnen, das, was bereits gut funktioniert, exzellent zu machen.
Wir wissen: Marktführer geben sich nie mit dem Erreichten zufrieden. In jedem erfolgreichen Unternehmen gibt es Wachstumspotenziale und die Möglichkeit, den Kundenservice auf ein noch höheres Niveau zu heben.
Verwandeln Sie Ihren Kundenservice in einen echten Wettbewerbsvorteil – dank unserer einzigartigen Funktionen.
Effiziente Bearbeitung vieler Anrufe.
Kommunikation über alle gängigen Kanäle.
Automatische Anrufverteilung für kürzere Wartezeiten und schnellere Lösungen.
Automatische Zuordnung im CRM für effektives Vertriebsmanagement.
Kontinuierliche Kontaktpflege durch automatische Benachrichtigungen.
Befreien Sie Ihre Spezialisten von der täglichen Routine. Unsere Lösung ermöglicht es ihnen, sich auf wirklich wichtige Aufgaben zu konzentrieren, ihr volles Potenzial zu entfalten und einen größeren Beitrag zur Entwicklung Ihres Unternehmens zu leisten.
Wir analysieren Ihre Infrastruktur und Anforderungen, um ein detailliertes technisches und kommerzielles Angebot zu erstellen.
Nach Freigabe konfigurieren wir Systeme (wie interaktive Sprachmenüs und Chatbots), entwerfen die Architektur und integrieren alles mit Ihrem CRM, der Telefonie und den Messengern zur Prozessautomatisierung.
Wir führen gründliche Tests mit Ihrem Team durch, um Feedback zu sammeln und das System perfekt an Ihre Prozesse anzupassen.
Nach Test betreiben wir die Lösung, überwachen die Leistung und bieten umfassenden Support. Bei Wachstum erweitern wir die Funktionalität und fügen Neues hinzu.
Um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Informationen von Geräten zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Mit Ihrer Zustimmung zu diesen Technologien können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Seite verarbeiten. Wenn Sie nicht zustimmen oder Ihre Zustimmung widerrufen, kann dies einige Funktionen und Merkmale negativ beeinträchtigen.
Automatisieren Sie HR-Routineanfragen und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle und zugängliche Services.
Die HR-Abteilung wird oft mit einer Vielzahl von wiederkehrenden internen Anfragen überflutet, was Zeit für strategische Aufgaben wie die Personalentwicklung raubt.
Ein interner Assistent dient als erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, beantwortet FAQs, leitet Standardprozesse (z.B. Materialbestellungen) ein und führt automatisierte Umfragen durch.
Ein effizienter Self-Service-Kanal für Mitarbeiter, eine spürbar entlastete HR-Abteilung und eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle, unkomplizierte Hilfe.