Branchenspezifische Lösungen

Branchenspezifische Lösungen, perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

Von der Expertise zum Erfolg

Wachstumschancen für jede Branche

Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind: Das Ziel ist immer Wachstum und mehr Effizienz. Entdecken Sie, welche konkreten Potenziale für Exzellenz wir in den wichtigsten Branchen sehen und wie unser Ansatz Ihnen hilft, diese zu realisieren.

Medizinbranche

Gesundheitswesen: Service, der Ihrer medizinischen Exzellenz entspricht

Rechtswesen

Anwaltskanzleien, Notariate,
Rechtsberatungen

Logistik

Transportunternehmen, Lagerhäuser,
Kurierdienste

Automobilbranche

Autohäuser, Autosalons,
Servicestellen

Beauty-Branche

Schönheitssalons, Barbershops,
Kosmetikgeschäfte

IT-Dienstleister

IT-Systemhäuser, Managed-Service-Provider (MSPs)

Wir setzen neue Maßstäbe für Effizienz

Wir identifizieren Wachstumspotenziale in Ihren Prozessen und helfen Ihnen mit unserer intelligenten Plattform, ein neues Niveau an Qualität und Effizienz zu erreichen.

Verstärkung Ihrer Stärken

Unser Fokus liegt auf der Verstärkung Ihrer Stärken. Wir helfen Ihnen, das, was bereits gut funktioniert, exzellent zu machen.

Passen Sie unsere Lösung an Ihre einzigartigen Bedürfnisse an

Von gut zu exzellent: Neue Maßstäbe für Effizienz in Ihrer Branche

Wir wissen: Marktführer geben sich nie mit dem Erreichten zufrieden. In jedem erfolgreichen Unternehmen gibt es Wachstumspotenziale und die Möglichkeit, den Kundenservice auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Wie es funktioniert

Prozesse vereinfachen: Ihr nahtloser Workflow mit uns

Verwandeln Sie Ihren Kundenservice in einen echten Wettbewerbsvorteil – dank unserer einzigartigen Funktionen.

Unterstützung paralleler Leitungen

Effiziente Bearbeitung vieler Anrufe.

Multikanal-Kommunikation

Kommunikation über alle gängigen Kanäle.

Flexibles Anrufrouting

Automatische Anrufverteilung für kürzere Wartezeiten und schnellere Lösungen.

Effiziente Lead-Generierung im CRM

Automatische Zuordnung im CRM für effektives Vertriebsmanagement.

Automatisierte Kundenrückmeldung

Kontinuierliche Kontaktpflege durch automatische Benachrichtigungen.

Implementierung der Automatisierung

Einfach und Transparent

Befreien Sie Ihre Spezialisten von der täglichen Routine. Unsere Lösung ermöglicht es ihnen, sich auf wirklich wichtige Aufgaben zu konzentrieren, ihr volles Potenzial zu entfalten und einen größeren Beitrag zur Entwicklung Ihres Unternehmens zu leisten.

01

Analyse und Angebot

Wir analysieren Ihre Infrastruktur und Anforderungen, um ein detailliertes technisches und kommerzielles Angebot zu erstellen.

02

Design und Integration

Nach Freigabe konfigurieren wir Systeme (wie interaktive Sprachmenüs und Chatbots), entwerfen die Architektur und integrieren alles mit Ihrem CRM, der Telefonie und den Messengern zur Prozessautomatisierung.

03

Test und Inbetriebnahme

Wir führen gründliche Tests mit Ihrem Team durch, um Feedback zu sammeln und das System perfekt an Ihre Prozesse anzupassen.

04

Support und Weiterentwicklung

Nach Test betreiben wir die Lösung, überwachen die Leistung und bieten umfassenden Support. Bei Wachstum erweitern wir die Funktionalität und fügen Neues hinzu.

Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten und Aktionen.

HR-Manager

Ein modernes HR-Erlebnis für Ihre Mitarbeiter

Automatisieren Sie HR-Routineanfragen und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle und zugängliche Services.

Herausforderung

Die HR-Abteilung wird oft mit einer Vielzahl von wiederkehrenden internen Anfragen überflutet, was Zeit für strategische Aufgaben wie die Personalentwicklung raubt.

Unsere Lösung

Ein interner Assistent dient als erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, beantwortet FAQs, leitet Standardprozesse (z.B. Materialbestellungen) ein und führt automatisierte Umfragen durch.

Ihr Ergebnis

Ein effizienter Self-Service-Kanal für Mitarbeiter, eine spürbar entlastete HR-Abteilung und eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelle, unkomplizierte Hilfe.